Für all diejenigen, die nicht Aktiv am Cliquenleben teilnehmen können oder wollen, aber dennoch unsere "Schandtaten" unterstützen möchten, können dies in Form einer Passiv-Mitgliedschaft tun. Auf diese Weise werden wir in finanzieller Hinsicht unterstützt und es ermöglicht uns, unsere Aktivitäten duchzuführen respektive neue Ideen umzusetzen.

Als Dank für diese Unterstützung organisieren Wir an der Walpurgisnacht ein "grillieren" für alle Passiven und Gönner. Zusätzlich haben Passive-Firmenmitglieder die Möglichkeit auf unserer Homepage als Sponsor genannt zu werden.

Weitere Infos gibt es per mail von Nicole: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

 

Bitte das   Passiv-Antragsformular online ausfüllen, danach ausdrucken und unterschreiben nicht vergessen!

und per Post an folgende Anschrift schicken: Fell-Häxe e.V. Haltingen, Postfach 14, 79564 Weil am Rhein